Unsere Jugendwarte
 Yves  Niklas
- Niklas Thom
Tel.: Jugendsprecher

Junge Angler im Alter von 12 bis 18 Jahren mit dem Fischereischein bilden die Jugendgruppe des ASV Bad Schwartau.  Für diese Gruppe gibt es ein monatliches Treffen im Vereinsheim.  Auf dem Treffen können sich junge Angler austauschen und vielleicht auch neue Freunde finden. Hier werden Fragen zu Angelausrüstungen beantwortet und die Jungangler beim Zusammenbauen der eigenen Ausrüstung unterstützt. Natürlich wird hier auch der waidgerechter Umgang mit dem Lebenwesen Fisch, der umsichtige und verantwortungsvolle Umgang mit der Natur und die Anwendung der unterschiedlichen Angelmethoden und Angelgeräte den Jugendlichen näher gebracht.

Wenn Du nun ein wenig neugierig geworden bist, lese Dir doch einfach die folgenden Seiten durch. Dort erfährst Du mehr über die Jugendgruppen des ASV Bad Schwartau. Oder Du kommst einfach zu einem der Treffen ins Vereinsheim und erlebst die Gruppe live.

Viel Spaß und Petri Heil wünschen Dir der Jugendwart und Niklas.

Eine Übersicht unserer Mitgliedsbeiträge erhälst du hier. Einen Aufnahmeantrag zur Jugendgruppe kannst du dir  hier ausdrucken.